Bez Bebek - 3 / Stoff Puppen

Sonunda 3. Bebeğimide bitirdim. Artık kızımın besleyeceği, uyutacağı, gezdireceği, oynayacağı üç arkadaşı var..

Endlich habe ich auch meine 3.Puppe zu ende genäht- Nun hat meine Maus 3.Freundinnen mit dem sie spielen,schlafen und essen kann..
Dün akşam yapar yapmaz İnstagramda fotoğraflarını paylaştım. Biraz daha vintage, uzun bacakli, cici bici, zarif, komik bişey oldu..

Gestern nach ich fertig war habe ich die Fotos per Instagram geteilt. Diese Puppe hat einen vintage touch, lange beine, etwas eigen aber süß..
Güzelliğine düşkün, hafif melankolik, romantik bir bebek ruhu var bu minnoşta..

Alle Puppen besitzen eine eigene Seele. Die hier ist etwas melankolisch, romantisch und liebt beauty..
İnstagramda ilk paylaştığım bu karenin altına: Selülitli kadında güzeldir diye not düştüm. Çok güzel,eğlenceli yorumlar geldi :)) Elli bin çeşidi olan, hayal gücünü kullanmadan tüketilen plastik bebeklere karşı duruşum devam ediyor. Umarım zamanla ve çevreden görüp onlara özenmez. Gerçi şu anda tüm çocuklar bu bebekler için çıldırıyor. Kavga edip kolunu koparan, ağlayan çok oldu. O kuzuların hepsine birer bebek sözüm var. İşte böyle. Herkese güzel, huzurlu ve mutlu bir haftasonu dilerim ;)

Ich habe gestern zudem noch unter dem letzten Bild: "Auch Frauen mit Sellulitis sind schön", geschrieben. Es kamen sehr witzige kommentare zudem. Ich bin gegen Plastikpuppen. Vor allem gegen den,wo es 50Tausend Ausführungen gibt, wo Kinder selbst Ihre Fantasien entwickeln können. Ich hoffe die Begeisterung zu diesem hier bleibt ewig.. Alle Kinder um uns lieben es auch, schreien und weinen um sie :) Ich habe allen Mäusen versprochen eins zu nähen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.. ;)


Diger Bebekler icin TIKTIK

Für meine anderen Puppen HIER

Yorumlar

Yorum Gönder